Presse

Ob wir regional oder überregional tätig sind, unsere hochwertige Arbeit schenkt langanhaltende Freude.

Tischler-Schreiner Deutschland:

Im Oktober wurde in der "genau", die Zeitschrift für Tischler/Schreiner, über uns die Titelstory geschrieben.

 

 Landtag Baden-Württemberg:

Der Baden-Württembergische Landtag in Stuttgart hat von uns fast die komplette Einrichtung des Plenarsaales im Zuge der Renovierung 2015/2016 erhalten. Die Abgeordnetentische, Regierungsbänke, Präsidiumstisch, sowie im Besucherbereich die Wandverkleidung, Sitzbankverkleidungen und Medientische wurden von uns hergestellt.

Landtag Baden-Württemberg

Zeitungsartikel der FN vom 26.07.2016

 

Bester Schreinerauszubildender im Jahr 2016 Magnus Popp:

Talentierte Auszubildende lernen bei uns traditionelles Wissen mit modernsten Techniken zu verbinden.

Ausstellungseröffnung Schreinergesellenstücke

Zeitungsartikel der FN vom 27.07.2016

 

E-Mail
Anruf
Instagram